Jahreshauptversammlung Ortsgruppe Jauerling-Wachau 2019

ZVR-Zahl: 55976419

Spitz, am 4 Februar 2019

Einladung

Zu der, am Sonntag, den 17 Februar 2019 um 14:00 im Gasthaus Busch (ehem. Preleuthner) zur weißen Rose, in Maria Laach 5 stattfindenden

34. Jahreshauptversammlung

Tagesordnung:

(1)    Eröffnung und Begrüßung durch den Obmann

(2)    Feststellung der Beschlussfähigkeit

(3)    Gedanken an verstorbene Vereinsmitglieder

(4)    Bericht des Obmanns, Kassiers, Kassaprüfer

(5)    Entlastung des Kassiers und Vereinsvorstand

(6)    Vortrag: Bezirksobmann Dörr bezüglich Erneuerungen im Landesverband

(7)    Allfälliges, Diskussion

Mitgliedsbeitrag:

Kann vor der Versammlung eingezahlt werden. Der Mitgliedsbeitrag beträgt EUR 50,00.

EUR 46,00 zuzüglich 0,22€ pro gemeldetem Volk müssen dem Landesverband abgeliefert werden, der Rest verbleibt in der Vereinskassa.

Bitte zahlen Sie bis Ende Februar 2019 den Mitgliedsbeitrag pünktlich ein, damit der Versicherungsschutz nicht erlischt. Im Schadensfall sind nur die gemeldeten BV versichert. Änderungen der Völkerzahl müssen bekannt gegeben werden, ansonst wird der Vorjahresstand angenommen.

Die Funktionsperiode ist abgelaufen und der Vereinsvorstand ist neu zu wählen. Wahlvorschläge müssen mindestens 8 Tage vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingebracht werden.

Um zahlreiches Erscheinen zur Jahreshauptversammlung 2019 wird gebeten.

Mit imkerlichen Grüßen!

Schriftführer: Kirschenhofer                                                                                                                  Obmann: Gerstbauer

AlexPell

OBMANN-STELLVERTRETER & SCHRIFTFÜHRER