2017 – Teil 1: Fit ins neue Bienenjahr

Fit ins neue Bienenjahr Wl-Vortrag mit  IM. Maurer  Februar 2017

Imker mit Leib und Seele !

Gustav Tiefenbacher

Personen auf dem Foto:  Präsident Johann Gruscher, Honigkönigin Elisabeth 1., Gustav Tiefenbacher, Anneliese Tiefenbacher, Obmann Hubert Zorn, BO. Helmut Dörr
(2. Reihe: Oskar Anderl, Herr Allinger, Helmut Kreuzhuber)

Gustav Tiefenbacher ist seit 67 Jahren Mitglied beim Imkerverein Krems/D. Jahrzehntelang ist er schon als Bienen-Gesundheitsreferent im Verein tätig, war lange Zeit auch Obmannstellvertreter und erhielt  vom NÖ-Imkerbund, als Anerkennung für seine Arbeit  viele Auszeichnungen. Wegen seiner ruhigen und hilfsbereiten Art wird er bei den älteren aber auch bei den jungen Vereinskollegen sehr geschätzt. Unser Gustav, wie wir ihn nennen, feierte im Jänner 2017 seinen 90. Geburtstag . Herr Präsident Johann Gruscher, Honigkönigin Elisabeth 1., Obmann Hubert Zorn und Bez. Obmann Helmut Dörr gratulierten ihm dazu recht herzlich. Wir wünschen uns, dass uns Gustav noch viele Jahre mit Rat und Tat zur Seite steht.

Franz Fasching, Schriftführer