Honigverkauf an die Karl Landsteiner Privatuniversität

• Beitrags-Autor:

–> Aktion beendet. Danke an alle die mitgemacht haben

Liebe Mitglieder!

Die Karl Landsteiner Privatuniversität für Gesundheitswissenschaften in Krems (KL) unterstützt bei ihren Weihnachtsgeschenken regionale Produkte.

Dank der Initiative von Hans Fels und in Absprache mit dem Vorstand können wir dieses Jahr der Privatuniversität Honig der Mitglieder des Kremser Imkervereins anbieten. Eine breite regionale Streuung wäre wünschenswert.

Um eine möglichst faire Verteilung für diese kurzfristige Aktion zu gewährleisten, und da wir aktuell keine Versammlungen abhalten können, wird dies hier über die Homepage ausgeschrieben.

Wie läuft dies ab?

Hans Fels organisiert das Ganze. Der Honig muss verlässlich bis 15.11.2020 bei Hans angeliefert sein. Terminabsprache mit ihm.

Jene 10 Mitglieder, die sich zuerst bei der Mailadresse (gutes@kremsleithen.at) für diese Aktion anmelden, können 15 Stück Honiggläser (mit Etikett) zu 1/2 kg (Sorte egal) zum Preis von 6 EUR / Glas abgeben. Auszahlung erfolgt bei der Abgabe.

Die KL bringt noch eine Banderole am Glas an.

Bei Rückfragen bitte direkt an Hans Fels wenden

Mail: gutes@kremsleithen.at