Newsletter 01/2021

Ein aufregendes Jahr ist zu Ende
– Neu Durchstarten im Jänner –

Liebe Mitglieder,

ein aufregendes Jahr liegt hinter uns. 2020 war auch für den Imkerverein ein ereignisreiches Jahr in dem wir gemeinsam trotz den Einschränkungen tolle Projekte und Veranstaltungen umsetzen durften und auch Herausforderungen meisterten.

Im folgenden Newsletter informieren wir Euch über Aktuelles sowie kommende Veranstaltungen, wie zum Beispiel unser Digitaler Stammtisch am 10. Jänner. Zum Newsletter 01/2021

Du hast den Newsletter nicht per E-Mail erhalten? Dann haben wir leider deine E-Mail Adresse nicht bei uns hinterlegt. Falls du ihn auch erhalten möchtest sende uns bitte eine kurze E-Mail an info@imkerei-pell.at. Unser nächste Versammlung findet in Form eines Zoom-Meetings am 10.Jänner statt, mehr Infos darüber im Newsletter.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen einen guten Start ins’ neue Jahr, Gesundheit und Glück und viel Freude an der Arbeit mit den Bienen. Falls ihr Anliegen habt oder Rat benötigt stehen wir euch wie gehabt jederzeit gerne zur Verfügung.

Euer Vorstand des Imkervereins Krems

AlexPell

OBMANN-STELLVERTRETER & SCHRIFTFÜHRER