138. Jahreshauptversammlung

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
Alexander Pell (Obmann Stv.), Herfried Eder (Kassier), Franz Fasching, Helmut Dörr (Bezirksobmann)
Foto: Martin Kalchhauser
Alexander Pell (Obmann-Stv.), Franz Trautenberger (Kassier-Stv.), Julia Meixner (Marketing), Herfried Eder, (Kassier) Hubert Zottl (Kassaprüfer), Gerdi Steiner (Schriftführerin), Helmut Kreuzhuber (Gesundheitswart), Barbara Faltl (Kassaprüferin) und Helmut Dörr (Bezirksobmann, von links). Foto: Martin Kalchhauser

Der Imkerverein Krems, einer der ältesten Vereine Krems, gegründet 1886 und 170 Mitglieder stark, führte am 10.03.24 seine 138. Jahreshauptversammlung durch. Nach Abarbeitung der Tagespunkte und der Ehrungen erfolgte durch Wanderlehrer Gregor Grünzweig ein interessanter Vortrag zum Thema „Bienenzucht“.